Karriere bei uns

Arbeiten bei medlegal

Unsere tägliche Arbeit wird geprägt von Kollegialität und Hilfsbereitschaft, Leidenschaft und Verantwortung. Nicht immer lassen sich anspruchsvolle Mandate und engagierte Dienstleistung dabei mit feste Arbeitszeiten von 9-17 Uhr vereinbaren. Wir setzen uns für flexible und familienfreundliche Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, gemeinsam eine individuelle Lösung zu finden. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen ausdrücklich alle Bewerbungen. Wir freuen uns auf Dich!

Referendariat /wissenschaftliche Mitarbeit

Entscheide Dich für eine Referendarstation oder eine wissenschaftliche Mitarbeit bei uns. Wir integrieren Dich umfassend in die Arbeitsabläufe unserer Kanzlei. Dabei arbeitest Du im Team mit erfahrenen Kollegen in aktuellen Mandaten und übernimmst von Anfang an Verantwortung.

Unabhängig davon, ob Du in der Anwalts- oder Wahlstation, in der Zeit bis zum Beginn des Referendariats oder eines LL.M.-Studiengangs oder während Deiner Dissertation kommen willst: Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!